Adventskalender 2017 für Katharina und Sophia



Der Thiel'sche Adventskalender 2017

für Katharina und Sophia

Liebe Mädels!

Da ihr aktuell sozusagen in aller Herrenländer weltweit „verstreut“ seid, sei es Malaysia, Thailand, Singapur, Vietnam oder die Niederlande, ist das in diesem Jahr mit dem „Adventskalender an der Schnur“ so eine Sache. Aber wer möchte schon auf liebgewonnene Traditionen verzichten?

Deshalb haben wir uns etwas einfallen gelassen, um diese geographische Distanz zu umgehen. Wir haben euch einen digitalen Adventskalender erstellt, bei dem ihr jeden Tag bis Weihnachten ein „Türchen“ öffnen könnt. Aber, Mädels, es wird nicht geflunkert und das entsprechende „Türchen“ erst an dem jeweiligen Tag geöffnet, klar?

Jetzt wünschen wir euch Beiden eine schöne und stimmungsvolle Adventszeit. Genießt die geschmückten Geschäfte und die Lichter in der Stadt, den Duft von gerösteten Maronen und frischem Gebäck, … Weihnachtsmusik … und natürlich „Love actually“.  😉

Alles Liebe und einen dicken Kuss von
Masa und Fasa

(c) 2017 created, designed, handcrafted  and powered by Masa and Fasa